18+

Samstag 03.09.2022

Throwback – Die 90er & 2000er Club Night

THROWBACK – Die 90er & 2000er Club Night
Wir holen euch heute zurück in die 90er & 2000er Jahre! Was waren das für Jahrzehnte!
DJ TOM CUT feiert mit euch die Jahrzehnte der Neonfarben, Tamagotchis und Backstreet Boys.
Gerade in den 90ern sprießten die Boybands wie Plize aus dem Boden und verzückten uns mit ihrem Schmuse-Pop. Natürlich dürfen auch die Spice Girls, Britney Spears, Haddaway, Dr. Alban und co nicht an diesem Abend, an dem wir die besten Lieder der 90er Jahre auspacken fehlen.
Aber damit nicht genug! Wir feiern neben den 90s heute auch das junge Millennium.
Also macht euch ebenfalls gefasst auf die besten Hits der 2000er von Usher, Eminem, The Black Eyed Peas, David Guetta, Rihanna und vielen vielen mehr…wer heute nicht so laut mitsingt, dass er heiser oder ganz ohne Stimme nach Hause geht, der war nicht dabei!
Während es in der Arena richtig zur Sache geht, zaubert euch DJ HIK ein ganz besonderes Set im Heaven! Ihr habt Bock auf die besten RnB & Hip Hop Oldschool Hits? Dann seid ihr hier genau richtig! Dr. Dre, Snoop Dogg, Fatman Scoop, DMX, Aaliyah & Co warten schon auf euch!
Damit ihr auch getränkemäßig bestens versorgt seid haben wir für euch heute unsere Happy Hours!!!
22:00 – 23:00 Uhr Alle Longdrinks 50% reduziert
23:00 – 00:00 Uhr Alle Cocktails 50% reduziert
00:00 – 01:00 Uhr Alle Flaschenbiere 50% reduziert
🎵 ARENA: 90s & 2000er by DJ TOM CUT
🎵 HEAVEN: Oldschool RnB & Hip-Hop by DJ HIK
🎵 FEIERBAR: PARTYHITS by DJ PAT

🔴 LOCATION: OX FREUDENBERG 🔴
🔴 START: 22 UHR 🔴
🟣 NUR ABENDKASSE: 10€ 🟣
🔴 PARKPLÄTZE &
GARDEROBE VORHANDEN 🔴
🟢 P18 🟢